Morgens immer müde? Mit diesen 10 Tipps kannst du ab sofort besser schlafen!
  
Ausreichende Dunkelheit

Ausreichende Dunkelheit


Licht macht wach - das haben diverse Studien gezeigt. Der Körper kann dann nur schlecht abschalten und findet keinen tiefen Schlaf. Sorg dafür dafür, dass dein Schlafzimmer ausreichend dunkel ist.

Wer keine Jalousien hat und anbringen kann, der sollte sich eine Schlafmaske besorgen. Die bedeckt die Augen, man spürt sie kaum und sie sorgt für ausreichende Dunkelheit.

Und: Auch blinkende Elektro-Geräte können die Dunkelheit stören. Also, Stecker raus!


Video: Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch
  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

Veröffentlicht von
am 14/09/2016
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Schlank ohne Sport: Katharina Bachman hat 21 Kilo abgenommen!
Hype oder ein echtes Abnehm-Geheimnis: Ist Intervallfasten die Lösung für alle Diätgeplagten?
Runder Apfel statt platter Pfannkuchen: Die 5 genialsten Übungen für einen Knackpo!
Für alle Powerfrauen: Das sind die heißesten Fitness Trends 2017
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Basic Electro-Swing Workout für Bauch, Beine & Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de