Sexy, smart & wieder gesund: Diese Stars besiegten den Brustkrebs
  
Christina Applegate
In diesem Artikel

Christina Applegate


Christina Applegate kennen viele noch als blondes Dummchen Kelly aus der 'Schrecklich netten Familie'. Seit damals hat sich viel getan. 2006 erkrankte die Schauspielerin an Brustkrebs. Da war sie gerade 36 Jahre alt.

Bei der Operation zur Beseitigung des Tumors wurden 'vorsichtshalber' beide Brüste entfernt. Diese wurden zwar später wieder aufgebaut, trotzdem sagte Christina im Interview mit der 'Gala', dass sie ihre echten Brüste ab und an immer noch vermisse.

Den Traum vom eigenen Kind hat die Schauspielerin nach erfolgreich überstandener Krankheit verwirklicht. 2011 bekam sie eine kleine Tochter.


Bild: © Getty Images


Video: Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!

  • Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

Veröffentlicht von
am 02/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ausgewogenes Frühstück: Wie du WIRKLICH gut in den Tag startest
Test: Welche Sportart passt zu mir?
Wochenend-Diät: Wie viel kann man in 3 Tagen wirklich abnehmen?
Ist das lecker! 5 Rezepte fürs Abendessen ohne Kohlenhydrate
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
10 fatale Diätfehler und wie du sie vermeidest
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de