Sexy, smart & wieder gesund: Diese Stars besiegten den Brustkrebs
  
Anastacia
In diesem Artikel

Anastacia


Der Blitz schlägt nicht zweimal ein? Leider schon, wie Sängerin Anastacia am eigenen Leib erfahren musste. 2003 erkrankte sie an Brustkrebs, galt nach erfolgreich verlaufener Operation und Chemotherapie als geheilt.

Zehn Jahre später, Anfang 2013, dann der Schock: Der Krebs war zurückgekehrt. Anastacia wurde erneut operiert, ließ sich vorsichtshalber beide Brüste amputieren, musste eine Chemo machen und ist jetzt, ein halbes Jahr später, wieder fit. Die 44-Jährige verbreitete über Twitter, dass sie den Krebs endgültig besiegt habe. Sie arbeitet sogar schon wieder fleißig an neuen Songs.


Bild: © Getty Images


Video: Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an!

Veröffentlicht von
am 02/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Pilates für Anfänger: Die wichtigsten Grundlagen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de