Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Zeigt her eure Achseln! Frauen tragen jetzt bunt

© Twitter / Midday
Fashion & Beauty

Zeigt her eure Achseln! Frauen tragen jetzt bunt

Kathrin Stangl
von Kathrin Stangl Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
1 166 mal geteilt

Rasiert ihr noch oder färbt ihr schon? Bunte Achselhaare sind jetzt nämlich DER Trend....

Achselhaare trägt heute kein Mensch mehr? Oh doch! Seit Madonna im Sommer ein Foto von sich mit schicker Achselfriese veröffentlichte, legen immer mehr Frauen den Rasierer bei Seite und lassen einfach mal wieder wachsen.

Ein Trend, der die Gemüter spaltet! Sicher gibt es Achselhaar-Liebhaber und solche, die bei den ersten Stoppeln bereits zur Enthaarungscreme greifen, weil sie die feinen Härchen unter den Armen gar nicht abkönnen. Aber lustig sehen die bunten Achselhaare ja doch irgendwie aus!

Angefangen hat alles bei einem gemütlichen Mädelsabend mit oder vielleicht auch nach ein paar Gläsern Wein. Haar-Stylistin Roxie Hunt hatte schon lange den Wunsch, einmal jemandem die Achselhaare bunt zu färben. Leicht angetrunken erklärte sich ihre Kollegin Rain dann dazu bereit. Das Ergebnis: Eine leuchtend blaue Pracht! Und wie das im Social-Media-Zeitalter heute so üblich ist, posteten die beiden das Foto natürlich sofort stolz im Netz.

Dort fand die bunte Idee unmittelbar unzählige Nachahmer. Unter dem Hashtag #dyedpits präsentieren Frauen (und auch ein paar Männer) ihre kunterbunte Achselbehaarung. Pink, türkis oder doch lieber ein knalliges Orange? Der Kreativität sind bei diesem neuen Beauty-"Trend" wirklich keine Grenzen gesetzt. Wie findet ihr das? Total angesagt oder einfach nur daneben?

© Instagram / glittrkittn
von Kathrin Stangl 1 166 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen