Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Ay Caramba! Cayenne-Spice ist GARANTIERT die schärfste Haarfarbe des Jahres

Ay Caramba! Cayenne-Spice ist GARANTIERT die schärfste Haarfarbe des Jahres

Ga-Young Park Veröffentlicht von Ga-Young Park
Veröffentlicht am 8. März 2017

#hairGoals: Wir sind verliebt in Cayenne-Spice!

Anfang des Jahres haben wir schon vorausgesagt: Rote Haare sind 2017 Trend! Jetzt haben Nikkie Lee und Riawna Capri vom Nine Zero One Salon in Los Angeles DIE Trendfarbe für unsere Haare entdeckt: Cayenne-Spice.

Die Trendfarbe ist eine Mischung aus Rot, Orange und Gold. Durch den goldenen Schimmer wirkt die Farbe besonders natürlich. Ideal ist Cayenne-Spice für helle Typen. Schauspielerin Emma Roberts zum Beispiel ist bereits ein riesen Fan der schärfsten Haarfarbe des Jahres.

Wir sind verliebt in die neue Trendhaarfarbe und würden uns am liebsten die Mähne gleich in Cayenne-Spice färben. Was sagt ihr? Verratet uns eure Meinung auf Facebook!

Verwandte Tags #Frisurentrends

+

Das könnte Dir auch gefallen

DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur! Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

Umfrage: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern am besten? Umfrage: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern am besten?

Kommentare