Expertenhilfe
So bekommen Sie Ihre Haarprobleme in den Griff!
  
Trockene Haare
In diesem Artikel

Trockene Haare


Sandra (33 Jahre) über ihr Problem: Trockene Haare
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich extrem trockene Haare. Ich föne sie nicht mehr, um sie zu schonen und verwende nur ganz weiche Haarbänder und ein Shampoo für trockene Haare. Aber bisher hilft alles nichts. Was kann ich tun? Meine Ernährung umstellen? Haben die trockenen Haare mit den Hormonen zu tun? Wird das irgendwann von selber besser? Vorher hatte ich nie Probleme mit trockenen Haaren.

Dennis Creuzberg:

Haarexperte Dennis Creuzberg - Trockene Haare
Haarexperte Dennis Creuzberg
Es ist häufig der Fall, dass nach der Geburt die Haare trockener werden - besonders während der Stillzeit. Wichtig ist während dieser Zeit, dass die Haare mit einer reichhaltigen Haarkur entlastet werden. Oder, wenn es mal schnell gehen soll, einfach ein bisschen Pflegecreme ins handtuchtrockene Haar geben. Zur Beruhigung für alle Mütter: Sobald die Stillzeit vorbei ist, wird sich das Haar auch wieder regenerieren und wunderschön geschmeidig werden!


Video: Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

Veröffentlicht von
am 26/04/2010
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Fettige Haare & andere Haarprobleme

Was gibt’s Neues? 21/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Must-haves: Diese 7 Teile sollte jede Frau ab Größe 42 im Schrank haben
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Koffer packen wie ein Profi: Diese 6 Hacks sollte JEDER kennen!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Perfekte Strandfotos: Mit diesen Tricks setzt ihr euch im Bikini in Szene
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de