Expertenhilfe
So bekommen Sie Ihre Haarprobleme in den Griff!
  
Graue Haare
In diesem Artikel

Graue Haare


Katja (29 Jahre) über ihr neues Beauty-Problem: graue Haare
Hilfe! Ich bin zu jung für graue Haare! An ein paar bestimmten Stellen (blöderweise genau rund um meinem Scheitel) bekomme ich seit ein paar Monaten immer wieder graue Haare. Die meisten sind ganz kurz und stehen wie Antennen ab. Wenn ich graue Haare entdecke, reiße ich sie sofort raus. Jetzt habe ich gelesen, dass man graue Haare nicht ausreißen darf. Stimmt das? Und wenn ja, was kann ich gegen meine grauen Haare tun?

Dennis Creuzberg:

Haarexperte Dennis Creuzberg - Graue Haare
Haarexperte Dennis Creuzberg
Ein einzelnes graues Haar herauszureißen ist nicht so schlimm. Jedoch hilft dies nur wenig, wenn weitere graue Haare wachsen und ist zudem auf Dauer ziemlich schmerzhaft. Die sanftere Methode ist ein Friseurbesuch: Beim Friseur gibt es leichte Tönungen, die die ersten grauen Haare effektiv abdecken. Bei der Wahl des Tons, würde ich darauf achten, dass dieser von der Naturfarbe nur leicht abweicht - so bleiben die ersten grauen Haare garantiert unbemerkt.


Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von
am 26/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Fettige Haare & andere Haarprobleme

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Strahlender Blick: Augenringe perfekt kaschieren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de