Haarsträubende Erfahrungsberichte:
Mein Friseur hat gepfuscht...
  
Coloration - Haarfar
In diesem Artikel

Coloration - Haarfar


"Vor einigen Jahren habe ich akzeptiert, in einer Friseurschule Modell zu spielen. Das Ziel bestand darin, mir die Haare Neonrosa zu färben. Die Haare mussten also erst gebleicht werden. Ich dachte, ich würde die 30 Minuten Einwirkzeit nie überstehen, so sehr hat meine Kopfhaut gebrannt (was dem Personal scheinbar völlig egal war). Und dann kam die neonrosa Haarfarbe drauf. Das Resultat war einfach unbeschreiblich... hässlich. Mir standen regelrecht die Haare zu Berge!
So habe ich die Lage gerettet
"Mit den 10 €, die mir die Friseurschule als Schadensersatz gezahlt hat, bin ich in die nächste Drogerie gerannt: Ich habe mir eine dunkelbraune Haarfarbe gekauft und zu Hause das rosa Grauen überfärbt."


Video: Ruckzuck toll gestylt: 2 Frisuren, die in 5 Minuten fertig sind

  • Ruckzuck toll gestylt: 2 Frisuren, die in 5 Minuten fertig sind
  • Tinis Beauty-Tipps: Dip Dye Haare selber färben
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 16/11/2009
Die Lesernote:2.7/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Friseur, missratene Frisuren

Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de