Blond, Braun, Rot: Auf welche Haarfarbe Männer wirklich stehen
  
Blond: Sexy, aber flatterhaft
In diesem Artikel

Blond: Sexy, aber flatterhaft


Beim Wort 'Sexbombe' kommt sogar mir als erstes eine blonde Frau in den Sinn. Vielleicht weil die Mega-Blondine Marilyn Monroe das Bild vom heißen, blonden Feger prägte? Oder weil die Mehrheit der Playboy-Bunnys diese Haarfarbe spazieren trägt? Meine Assoziation wird jedenfalls von den Männern, die an der Umfrage teilnahmen, bestätigt: Blondinen wie Blake Lively belegten in den Kategorien 'Attraktivität' und 'Sexyness' den ersten Platz.

Das klassische Klischee vom blonden Dummchen hält sich jedoch hartnäckig: Frauen mit blondem Haar wurden als am wenigsten intelligent eingeschätzt. Noch mieser ist ihr Umfragewert in Sachen 'Treue': Nach dem Motto "Was mir gefällt, gefällt auch anderen“ fürchten Männer wohl, die Aufmerksamkeit einer heißen Blondine nicht lange auf sich allein richten zu können.

Ich schließe daraus: Blond ist die perfekte Haarfarbe für erfolgreiche Flirts und mehr. Auf der Suche nach einem Ehemann könnte sie jedoch hinderlich sein ...


Video: Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet

  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet
  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!
  • Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!

Veröffentlicht von
am 15/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 12/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!
Beauty-Test: Welche Make-up-Farben stehen dir wirklich?
Winterjacken-Trends 2017/2018: Diese 4 Styles sind jetzt angesagt!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
So zaubert ihr euch ganz leicht einen hübschen Chignon ins Haar
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de