Blond, Braun, Rot: Auf welche Haarfarbe Männer wirklich stehen
  
Blond: Sexy, aber flatterhaft
In diesem Artikel

Blond: Sexy, aber flatterhaft


Beim Wort 'Sexbombe' kommt sogar mir als erstes eine blonde Frau in den Sinn. Vielleicht weil die Mega-Blondine Marilyn Monroe das Bild vom heißen, blonden Feger prägte? Oder weil die Mehrheit der Playboy-Bunnys diese Haarfarbe spazieren trägt? Meine Assoziation wird jedenfalls von den Männern, die an der Umfrage teilnahmen, bestätigt: Blondinen wie Blake Lively belegten in den Kategorien 'Attraktivität' und 'Sexyness' den ersten Platz.

Das klassische Klischee vom blonden Dummchen hält sich jedoch hartnäckig: Frauen mit blondem Haar wurden als am wenigsten intelligent eingeschätzt. Noch mieser ist ihr Umfragewert in Sachen 'Treue': Nach dem Motto "Was mir gefällt, gefällt auch anderen“ fürchten Männer wohl, die Aufmerksamkeit einer heißen Blondine nicht lange auf sich allein richten zu können.

Ich schließe daraus: Blond ist die perfekte Haarfarbe für erfolgreiche Flirts und mehr. Auf der Suche nach einem Ehemann könnte sie jedoch hinderlich sein ...


Video: Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!

  • Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!
  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst

Veröffentlicht von
am 15/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Trotz dicker Kleidung NICHT dick aussehen: Mit diesen Styling-Tricks betont ihr eure Kurven
UGG Boots & Co. reinigen: So bekommst du deine Wildlederschuhe wieder richtig sauber!
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Haar-Styling: Lässige Wellen ganz leicht selbst gemacht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de