Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Love it! Diese 5 Haartrends sollten wir JETZT unbedingt ausprobieren

Fashion & Beauty

Love it! Diese 5 Haartrends sollten wir JETZT unbedingt ausprobieren

Ga-Young Park
von Ga-Young Park Veröffentlicht am 17. Februar 2017

Wir waren auf Pinterest, Instagram & Co. unterwegs und haben euch die heißesten Haartrends mitgebracht!

See-Through Ponyfrisuren

"Durchsichtige" Ponyfrisuren - was soll das denn sein? Dieser Haartrend kommt aus Korea: Hier wird der Pony leichter und lässt ein wenig Stirn "durchblitzen", daher auch der Name.

Die 90er sind wieder zurück: Gekreppte Haare

Kennt ihr noch den heißesten Haartrend aus den 90ern? Ja! Die gekreppte Mähne ist wieder da und erobert nicht nur die internationalen Laufstege, sondern auch die Bloggerwelt. Auf den zweiten Blick sieht es gar nicht so schlecht aus, oder?

Locken-Alarm!

2017 wird gelockt, was der Lockenstab hält! Ob kurze oder lange Haare - die Lockenfrisuren machen sich dran, glatten Haaren den Titel um die Lieblingsfrisur von Bloggern und Haarstylisten abzulaufen!

Ice, ice, baby! Coole Blondtöne

Wir haben in Blond die Liebe unseres Lebens entdeckt. Besonders haben es uns die eisblonden Haare angetan...

Haar-Accessoires

Wow! Da macht doch unser Beautyherz Luftsprünge. Wir schmücken unser Haar mit Accessoires, Ketten & Co. Alles über den neusten Trend "#braidchains" findet ihr hier.

von Ga-Young Park
Fashion Diary: Wir sind verrückt nach Schuhen!

Das könnte dir auch gefallen