Star-Style
Es geht aufwärts: Die Hochsteckfrisuren der Stars
  
Julia Roberts
In diesem Artikel

Julia Roberts


Julia Roberts lächelt ihr berühmtes Lächeln. Kein Wunder, diese Hochsteckfrisur sorgt auch bei uns für gute Laune. Schlicht, aber elegant setzt die Schauspielerin damit gekonnt ihr tolles Profil in Szene.

So gehts:
Das Haar wird seitlich gescheitelt und am Hinterkopf antoupiert. Die Längen zu einem Knoten drehen und im Nacken feststecken. Ein paar lange Strähnen vorne herausziehen, damit's nicht zu streng aussieht.

Glamour-Faktor: Eher niedrig. Mit dieser Frisur wäre Julia auch beim Shoppen nicht overdressed. Hübsch, aber vielleicht etwas zu schlicht in Kombination mit dem klassischen Jacket. Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem Paar auffällige Ohrringe?


Bild: © Sipa


Video: Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!
  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

Veröffentlicht von
am 17/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Hochsteckfrisuren der Stars

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Echt schräg: DAS sind die 3 schlimmsten Modetrends der Saison
Wollen wir jetzt! 8 neue Produkte bei dm, die mehr als genial sind
Welche Stiefel passen zu mir? Dieser Test liefert die Styling-Antwort!
Trendsetter oder Schluffi - welcher Modetyp bin ich WIRKLICH? Mach den Test!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Locken mit Papilotten machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de