Star-Style
Es geht aufwärts: Die Hochsteckfrisuren der Stars
  
Julia Roberts
In diesem Artikel

Julia Roberts


Julia Roberts lächelt ihr berühmtes Lächeln. Kein Wunder, diese Hochsteckfrisur sorgt auch bei uns für gute Laune. Schlicht, aber elegant setzt die Schauspielerin damit gekonnt ihr tolles Profil in Szene.

So gehts:
Das Haar wird seitlich gescheitelt und am Hinterkopf antoupiert. Die Längen zu einem Knoten drehen und im Nacken feststecken. Ein paar lange Strähnen vorne herausziehen, damit's nicht zu streng aussieht.

Glamour-Faktor: Eher niedrig. Mit dieser Frisur wäre Julia auch beim Shoppen nicht overdressed. Hübsch, aber vielleicht etwas zu schlicht in Kombination mit dem klassischen Jacket. Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem Paar auffällige Ohrringe?


Bild: © Sipa


Video: So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!

  • So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!
  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

Veröffentlicht von
am 17/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Hochsteckfrisuren der Stars

Was gibt’s Neues? 26/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Sorry Schatz! Diese 5 Modetrends hassen Männer
Schöner Busen: 10 Tricks, die deine Brüste in Hochform bringen!
In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!
DAS sind die 5 wichtigsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de