Star-Style
Es geht aufwärts: Die Hochsteckfrisuren der Stars
  
Julia Roberts
In diesem Artikel

Julia Roberts


Julia Roberts lächelt ihr berühmtes Lächeln. Kein Wunder, diese Hochsteckfrisur sorgt auch bei uns für gute Laune. Schlicht, aber elegant setzt die Schauspielerin damit gekonnt ihr tolles Profil in Szene.

So gehts:
Das Haar wird seitlich gescheitelt und am Hinterkopf antoupiert. Die Längen zu einem Knoten drehen und im Nacken feststecken. Ein paar lange Strähnen vorne herausziehen, damit's nicht zu streng aussieht.

Glamour-Faktor: Eher niedrig. Mit dieser Frisur wäre Julia auch beim Shoppen nicht overdressed. Hübsch, aber vielleicht etwas zu schlicht in Kombination mit dem klassischen Jacket. Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem Paar auffällige Ohrringe?


Bild: © Sipa


Video: Dessous-Trends: Das sind jetzt die heißesten Teile für drunter!

  • Dessous-Trends: Das sind jetzt die heißesten Teile für drunter!
  • Künstliche Wimpern ankleben: Die Videoanleitung für ganze und einzelne Wimpern
  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!

Veröffentlicht von
am 17/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Hochsteckfrisuren der Stars

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de