Veröffentlicht inHaare & Frisuren, Mode & Beauty

In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!

Micro Pony
Micro Pony Credit: iStock

Je weniger, desto besser: Der Pony wird nun kürzer – und wir lieben es!

Erinnert ihr euch noch an Stilikone Audrey Hepburn? Miss Hepburn war nicht nur bekannt für ihren grandiosen Modestil, sondern auch für ihre zauberhaften Haartrends. Besonders der Micro Pony war ein Beauty-Statement und stand der Schauspielerin hervorragend.

Nun haben Stars von heute, Models, Blogger und It-Girls den kurzen Pony à la Audrey Hepburn für sich entdeckt. Ob als Fake-Variante oder zurechtgeschnitten – der freche Pony ist definitiv ein Hingucker! Aber seht selbst:

Wir geben zu: Der Micro Pony ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber er ist eine freche Variante des klassischen Ponys und sieht verdammt cool, frisch und modern aus. Was sagt ihr zu den kurzen Micro Ponys? Yah or Nah?

Instagram