Star-Style: Diese Frisuren tragen die Stars

 
Star-Frisuren: Diese Haar-Stylings sollten wir uns merken
Star-Frisuren: Diese Haar-Stylings sollten wir uns merken


Treffen begnadete Friseure auf erfolgreiche Schauspielerinnen, ist das Ergebnis sehr wahrscheinlich tolle, inspirierende und Neid erregende Star-Frisuren. Wer in Hollywood in Sachen Mode immer vorn mit dabei ist, der trägt schließlich auch eine Frisur mit hohem Trend-Faktor.

Derzeit zeigen uns die Stars zum Bespiel, dass kompakte, gerade und rund geschnittene Ponys wieder in sind. Genauso gut lässt sich erkennen, dass der 'Ombre'- Hype noch längst nicht vorbei ist: Langes Haar, das ab Kinnhöhe um einige Nuancen heller wird, tragen noch einige Schauspielerinnen, it-Girls und Models zur Schau. Für uns heißt das: Den typischen Sommerlook dürfen wir auch im Herbst noch getrost weiter tragen.

Trend-Farbe: Brünett - auch bei den Stars!

Interessante Farbwechsel gab es in letzter Zeit ebenfalls in Hollywood. Warmes Braun liegt dabei ganz weit oben auf der Trend-Skala. Natalie Portman hat allerdings auch den Schritt in die andere Richtung gewagt und ist von Braun auf Blond umgestiegen. Flechtelemente und andere romantisch Looks gehören immer noch zu den Favoriten der Stars. Jessica Alba (oben) trug bei einer Award-Show zum Beispiel eine tolle Variante mit Pferdeschwanz und geflochtener Seitenpartie.

Dass es auch noch ganz anders geht, beweisen die Star-Frisuren von Miley Cyrus oder Chloe Sevigny. Beide setzen mit rasierten Seitenpartien eher auf Punk statt auf Glamour. Wir finden: Diese Bandbreite der Star-Frisuren ist eine tolle Inspiration für uns, in diesem Herbst mal Neues in Sachen Haare zu wagen. Denn auch wenn für glamouröse Roben à la Hollywood das nötige Kleingeld fehlt: Star-Frisuren sind nur so teuer wie der nächste Friseurbesuch.

> Das sind die schönsten Star-Frisuren in diesem Herbst!


Alle Bilder: © SIPA



hes  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Ruckzuck toll gestylt: 2 Frisuren, die in 5 Minuten fertig sind
  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

Veröffentlicht von
am 23/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
UGG Boots & Co. reinigen: So bekommst du deine Wildlederschuhe wieder richtig sauber!
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Der Weihnachtsfeier-Dresscode: DIESEN Styling-Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de