Home / Hochzeit / Hochzeitsplanung / Zur Inspiration: 38 besondere Hochzeitsgeschenke, die einfach anders sind

Zur Inspiration: 38 besondere Hochzeitsgeschenke, die einfach anders sind

Schlichte Bettwäsche-Sets, zeitsparende Schnellkochtöpfe und praktische Toaster - das war einmal. Die Zeiten, in denen sich die obligatorische Ausstattung auf dem Gabentisch der Hochzeitsfeier gestapelt hat, sind endgültig vorbei. Stattdessen setzt man als Hochzeitsgast heute auf edle Designerstücke, kreativ verpackte Geldgeschenke, Selbstgemachtes oder Erlebnisse, um dem Brautpaar eine Freude zu bereiten.

Es gibt auch kaum einen schöneren Anlass für ein Geschenk als das Fest der Liebe! Kein Wunder also, dass man gerade zur Hochzeit etwas ganz Besonderes schenken möchte.

Von klassisch bis ausgefallen und für jedes Budget: Wir haben 38 Geschenkideen gesammelt, die nicht nur von Herzen kommen, sondern auch noch wirklich etwas besonderes sind!