Home / Hochzeit / Hochzeitsplanung / Für einen ganz besonderen Antrag: Die schönsten Vintage-Verlobungsringe

Für einen ganz besonderen Antrag: Die schönsten Vintage-Verlobungsringe

"Willst du mich heiraten?" Macht diese Frage allein uns Frauen nicht schon sprachlos, dann garantiert der funkelnde Verlobungsring. Gerade total im Trend: Vintage-Verlobungsringe, die zum Beispiel von der Art Déco Epoche inspiriert sind, der Rokoko- oder Jugenstil-Zeit.

Besonders schön ist es natürlich, wenn ihr ein altes Familienerbstück habt, das von Generation zu Generation weitervererbt wird. Falls nicht: auch kein Problem! Auf den nächsten Seiten findet ihr viele tolle Vintage-Verlobungsringe - von schlicht bis auffällig - die ihr entweder direkt nachshoppen oder an den Juwelier eures Vertrauens zum Nachdesignen weitergeben könnt.