Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Umwerfend! So schön ist die neue Brautkleider-Kollektion 2017 von Pronovias

 

Umwerfend! So schön ist die neue Brautkleider-Kollektion 2017 von Pronovias

Fotos

Pronovias 2017: So schön sind die neuen Brautkleider!

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken

Verwandte Tags #Brautkleider-Trends

+

Das spanische Brautmode-Label Pronovias ist bekannt für seine romantischen und luxuriösen Kreationen. In den edlen Roben fühlt sich jede Braut wie eine echte Prinzessin.


Auch bei ihrer Brautkleider-Kollektion 2017 bleiben die Designer von Pronovias ihrem eleganten Stil treu. So bestimmen fließende Seide, hauchzarte florale Spitze und feiner Till die edle Brautmode-Linie. 

Auffallend: Die Silhouette der Brautkleider wird 2017 schmaler. Die Zeiten der engen Corsagen und der bauschigen Röcke scheinen bei der spanischen Edelmarke Pronovias wohl erst einmal vorbei. Ebenfalls beliebt: Blütendetails und Transparenz. Super sinnlich!


Kommentare