Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Royale Hochzeiten: So schön waren die Brautkleider der Prinzessinnen

Royale Hochzeiten: So schön waren die Brautkleider der Prinzessinnen

Royale Hochzeiten haben etwas Magisches und sind für viele Mädchen und Frauen ein wahr gewordener Traum. Das Wichtigste an der Hochzeit? Natürlich das Brautkleid der Prinzessin!

Schon jetzt wartet die ganze Welt gespannt auf die nächste royale Hochzeit: Nämlich der von Prinz Harry und Meghan Markle. Die beiden wollen sich im Mai 2018 das Jawort geben. Bis dahin werfen wir nochmal einen verträumten Blick zurück auf die Hochzeiten von Herzogin Kate, Prinzessin Victoria, Mette-Marit & Co.


Bild oben: Prinz William von England führte in der Londoner Westminster Abbey seine bürgerliche Freundin Kate Middleton vor den Traualtar und machte sie zur zukünftigen Königin.