Brautkleider der Prinzessinnen

 
Kronprinzessin Victoria von Schweden
In diesem Artikel
So heiratet man königlich!

Am 8. Juni 2013 ist es so weit: Prinzessin Madeleine von Schweden wird von dem Amerikaner Chris O'Neill zum Traualtar geführt. Und nicht nur ganz Schweden ist gespannt, für welche Traumrobe in Weiß sich die hübsche Schwedin wohl entscheidet.

Unvergessen ist die Hochzeit der großen Schwester, Kronprinzessin Victoria, die im Sommer 2010 ihren Daniel heiratete und uns mit einem Brautkleid ihres schwedischen Lieblingsdesigners verzauberte.

Auf den großen Designer Valentino setzte Königin Máxima der Niederlande bei ihrer Traumhochzeit im Jahr 2002 und schritt im schlichten, hochgeschlossenen Kleid vor den Altar.

Egal ob mit romantischer Spitze oder puristisch elegant: Wir freuen uns auf das nächste königliche Sommermärchen und werfen noch einmal einen verträumten Blick zurück auf Prinzessin Victoria, Mette-Marit & Co. Schließlich können wir es kaum erwarten, bis sich der nächste royale Schleier hebt!

> Die Brautkleider unserer Lieblings-Prinzessinnen


Bild © Getty Images


Video: Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe

  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Es ist soweit! Candace Cameron Bure im Interview über die 2. Staffel von 'Fuller House'

Veröffentlicht von
am 30/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/04/2017
Praktische Tipps
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de