Strahlende Königskinder: Die Brautkleider der Prinzessinnen
  
Königin Máxima der Niederlande
In diesem Artikel

Königin Máxima der Niederlande


Damals waren sie noch Prinz und Prinzessin, heute führen sie als König und Königin das niederländische Königshaus an: Die Argentinierin Máxima und Willem-Alexander sorgten schon mit ihrer Hochzeit für frischen Wind in den Palastwänden.

Kleid:
Das cremefarbene, langärmelige Kleid aus Mikado-Seide mit kleinem Stehkragen ist an Eleganz kaum zu übertrumpfen. Natürlich hatte auch Máxima eine fünf Meter lange Schleppe, über die sich der Schleier legte.

Hingucker: Der zarte Schleier mit gestickten, floralen Motiven

Designer:
Valentino

Prinzessinnen-Faktor: Für uns ist und bleibt Máxima die Prinzessin mit dem natürlichsten Lächeln und das war auch am Tag ihrer Hochzeit ihr wohl königlichstes Accessoire!


Bild © Getty Images


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen

Veröffentlicht von
am 30/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Brautkleider der Prinzessinnen
Was gibt’s Neues? 23/11/2017
Praktische Tipps
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de