Märchenhaft: Disney-Brautkleider von Alfred Angelo

 
Disney-Brautkleider von Alfred Angelo
Disney-Brautkleider von Alfred Angelo


Heiraten wie eine Prinzessin! Das ist der heimliche Kindheitstraum vieler Frauen. Was man dafür braucht? Einen Traumprinzen, der im besten Fall noch sein weißes Pferd mitbringt, und ein pompöses Hochzeitskleid.

Für den Prinzen muss leider jede selbst sorgen - das Frösche Küssen kann einem niemand abnehmen. Für das Hochzeitskleid aber gibt es eine Lösung! Heiraten wie im Märchen ermöglichen traumhafte Disney-Brautkleider des Designerlabels Alfred Angelo.

Die Kollektion besteht aus sieben Hochzeitskleidern, die inspiriert sind von Prinzessinnen aus Disney-Filmen: Arielle, Belle, Dornröschen, Cinderella, Jasmin, Schneewittchen und Tiana. In voluminösen Tüllröcken mit viel Glitzer und Glamour fühlt sich jede Frau am schönsten Tag ihres Lebens wie eine echte Prinzessin!

„Wir haben bezauberndes Design, einen atemberaubenden Erzählstoff und ein wenig Funkeln miteinander verbunden, Freude und Lächeln hinzugefügt, mit einer Prise Disney Magie gemischt und so zauberhafte Kleider geschaffen“, erklärt Michael Shettel, Chefdesigner von Alfred Angelo.

Die Kollektion 'Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo' ist ab sofort in 20 Brautmoden-Boutiquen in Deutschland erhältlich. Die Kleider kosten zwischen 700 und 1.500 Euro.

> Hier geht es zu den Disney-Brautkleidern


Bild: © Disney / Alfred Angelo


www.alfredangelo.com



kl  

Video: Neu im Kino: Der liebenswerte Animationsfilm von Disney & Pixar 'Alles steht Kopf'

  • Neu im Kino: Der liebenswerte Animationsfilm von Disney & Pixar 'Alles steht Kopf'
  • OMG! Diese Leute stürzen plötzlich von einer Brücke - aber nicht so, wie ihr jetzt denkt!
  • Aus der Nähe sieht es aus, wie ein Stapel bunter Stifte - doch wenn man es von weitem sieht ...

Veröffentlicht von
am 28/05/2012
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de