Promi-Hochzeit - von Dauer oder sofort vorbei?

 
Promi Hochzeit: Top oder Flop?
In diesem Artikel
Promi-Hochzeit: Top oder Flop?

Heute verheiratet - morgen schon wieder geschieden. Eine Promi Hochzeit hält in den seltensten Fällen für die Ewigkeit. Aber es gibt sie, die wirklich glücklichen Paare. Wie zum Beispiel Michelle Pfeiffer und David E. Kelley, die seit fast 20 Jahren verheiratet sind. Oder Goldie Hawn und Kurt Russell, die ohne Trauschein glücklich sind. Auch in diesem Jahr sind schon einige Promis nach einer mal mehr, mal weniger kurzen Verlobungszeit vor den Traualtar getreten. Ob's hält?

Promi-Hochzeit: Kate Moss und Jamie Hince
Laut, schrill und mit dem einen oder anderen Skandal: So hätten wir uns die Hochzeit von Top-Model Kate Moss und Rocker Jamie Hince vorgestellt. Doch nichts da, das Model heiratete am 1. Juli 2011 in einer romantischen Zeremonie fernab von allem London-Glamour. Vielleicht, weil sie wusste, dass ihre Promi-Hochzeit an diesem Tag sowieso nur die Hälfte der Aufmerksamkeit bekommen würde. Schließlich heiratete Fürst Albert von Monaco zeitgleich seine Charlene.


Model und Rocker - hat diese Ehe eine Chance?
Ja, warum nicht? Ich finde die beiden passen gut zueinander.
Nein, diese Ehe hat keine Chance. Beide sind zu unterschiedlich.

Video: Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen

  • Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen
  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz


db  
Veröffentlicht von
am 28/08/2011
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/06/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Girls Night Out: Die 10 besten Städte für den Junggesellinnen-Abschied
Styling-Falle! An diesen Dresscode sollten sich Hochzeitsgäste halten
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de