Promi-Hochzeit: Halten diese Ehen für die Ewig­keit?
  
Kim Kardashian und Kris Humphries
In diesem Artikel

Kim Kardashian und Kris Humphries


Auch Reality-Show-Star Kim Kardashian und der Basketballspieler Kris Humphries waren von der schnellen Truppe, was Kennenlernen, Verlobung und nun ihre Promi-Hochzeit im August 2011 angeht.

Dabei war Kim im Mai, als er ihr den Antrag ganz romantisch mit jeder Menge Rosenblüten machte, noch total überrascht und auch ein wenig geschockt. Gut, von dem Schock hat sie sich schnell erholt und in Windeseile eine pompöse Zeremonie unter dem Motto 'Schwarz-Weiß' geplant, zu der auch Promis wie Eva Longoria oder Lindsay Lohan eingeladen waren.


Auf dem Foto sind Kim und Kris schwer verliebt. Doch wie lange hält die erste Verliebtheit?
Auch wenn es abgedroschen klingt, ich glaube an die große Liebe und Kim hat ihre offenbar gefunden. Sie kann sich die erste Verliebtheit ewig bewahren.
Ich gebe den beiden noch ein halbes Jahr, dann sehen wir mal weiter. Die erste Verliebtheit verblasst immer irgendwann.

Video: Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe
  • Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens

Veröffentlicht von
am 28/08/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/04/2017
Praktische Tipps
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de