Promi-Hochzeit: Halten diese Ehen für die Ewig­keit?
  
Lily Allen und Sam Cooper
In diesem Artikel

Lily Allen und Sam Cooper


Promi-Hochzeit und dann auch noch schwanger? Die britische Musikerin Lily Allen hat im Juni 2011 ihren Freund und Vater des noch ungeborenen Kindes, Sam Cooper, im englischen Cranham geheiratet.

Auch, wenn Lily ein wenig wie ein Baiser-Törtchen in ihrem Kleid und dem Schleier aussieht, wirkt sie sehr glücklich. Doch kann dieses Glück von Dauer sein?


Hat diese Hochzeit das Zeug für die Ewigkeit?
Ja, wenn das Kind in ein paar Monaten da ist, wird das ihre Beziehung nur noch stärken.
Mal gucken, ob die Beziehung hält. Ich glaube es eher nicht.
Veröffentlicht von
am 28/08/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/11/2017
Praktische Tipps
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de