Prominente Ja-Sager: Diese Stars trauen sich noch 2012
 Foto 11/11 
Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt


Nach mehr als sechs Jahren des Wartens hatte das Hollywood-Paar in diesem Frühjahr seine Verlobung bekannt gegeben und die Welt an seinem Glück und dem selbstdesignten Verlobungsring teilhaben lassen. Es hieß zunächst, die Hochzeitsglocken der sechsfachen Eltern sollten im August auf einem französischen Schloss läuten, doch kürzlich kursierten Gerüchte, es sei noch kein endgültiger Termin für das Eheversprechen von Brad (48) und Angelina (38) gefunden. Es bleibt also spannend, ob 'Brangelina' sich wirklich noch 2012 trauen!

Bild: © SIPA


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Verliebt in Berlin? Wir haben Zac Afron zum Interview getroffen
> Weiter Star-News auf gofeminin.de


Video: Bald im Kino: Brad Pitt und Marion Cotillard in 'Allied - Vertraute Fremde'

  • Bald im Kino: Brad Pitt und Marion Cotillard in 'Allied - Vertraute Fremde'
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 07/06/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promihochzeiten 2012
Was gibt’s Neues? 26/04/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Was anziehen als Brautmutter? DIESE 5 Styling-Regeln solltest du kennen
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de