Outfits für die standesamtlche Trauung
Standesamt­kleid: Brautmode für die zivile Hochzeit
 Foto 11/11 
Hochzeit Standesamt Kleidung
In diesem Artikel

Hochzeit Standesamt Kleidung


Wer für die Hochzeit im Standesamt Kleidung sucht, die mädchenhaft, aber auch festlich-elegant ist, sollte auf schlichte Eleganz mit exquisiten Details setzen.

Wenig Muster, dafür aber körperbetonte Linie, Dreiviertel-Ärmel, Schulterpolster, seitliche Raffungen und ein raffinierter Reißversschluss im Rücken: Mit diesen Details genügt sich dieses pastellfarbene Kalbsvelours-Kleid selbst. Aber EIN Accessoire lässt diese edle Robe dann doch noch zu: den Trauring!

Bild links
Kleid aus Kalbsvelours, Sandro: ca. 210 €, www.sandro-paris.com

Bild: © Sandro Paris



Außerdem auf goFeminin.de:
>
Das richtige Brautkleid für Ihre Figur
>
Trash the dress: kreativer Brautkleid-Trend
>
Noch mehr Brautkleider zum Träumen


Video: Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie

  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie
  • Ihr müsst eingelaufene Kleidung nicht wegwerfen - HIER kommt die Rettung!
  • Die Reaktion dieses Typen auf das Kleid seiner Freundin ist DER HAMMER!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 19/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Standesamtkleid

Was gibt’s Neues? 25/06/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Girls Night Out: Die 10 besten Städte für den Junggesellinnen-Abschied
Styling-Falle! An diesen Dresscode sollten sich Hochzeitsgäste halten
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de