Outfits für die standesamtlche Trauung
Standesamt­kleid: Brautmode für die zivile Hochzeit
 Foto 11/11 
Hochzeit Standesamt Kleidung
In diesem Artikel

Hochzeit Standesamt Kleidung


Wer für die Hochzeit im Standesamt Kleidung sucht, die mädchenhaft, aber auch festlich-elegant ist, sollte auf schlichte Eleganz mit exquisiten Details setzen.

Wenig Muster, dafür aber körperbetonte Linie, Dreiviertel-Ärmel, Schulterpolster, seitliche Raffungen und ein raffinierter Reißversschluss im Rücken: Mit diesen Details genügt sich dieses pastellfarbene Kalbsvelours-Kleid selbst. Aber EIN Accessoire lässt diese edle Robe dann doch noch zu: den Trauring!

Bild links
Kleid aus Kalbsvelours, Sandro: ca. 210 €, www.sandro-paris.com

Bild: © Sandro Paris



Außerdem auf goFeminin.de:
>
Das richtige Brautkleid für Ihre Figur
>
Trash the dress: kreativer Brautkleid-Trend
>
Noch mehr Brautkleider zum Träumen


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie
  • Ihr müsst eingelaufene Kleidung nicht wegwerfen - HIER kommt die Rettung!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 19/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Standesamtkleid

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Hochzeit
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Alle Hochzeit News sehen
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de