Outfits für die standesamtlche Trauung
Standesamt­kleid: Brautmode für die zivile Hochzeit
  
Gold, Glitter & Gamour bei der standesamtlichen Trauung
In diesem Artikel

Gold, Glitter & Gamour bei der standesamtlichen Trauung


Einen glamourösen Auftritt wünscht sich wohl fast jede Braut bei ihrer Hochzeit. Und heiraten wie eine Prinzessin, das ist auch im Standesamt möglich. Warum auch nicht?!

Allerdings: Ein goldenes Glitzeroutfit mit Strass besetzten Riemchenpumps könnte im braun getäfelten Standesamt von Wanne-Eickel-Ost auch schnell fehl am Platz wirken. Findet die Trauung allerding in einem schicken Altbau oder gar in einem Schloss statt, kann der Glamour-Faktor Ihres Kleides auf der Prinzessinnen-Skala gar nicht hoch genug sein.

Bild links
Dieses kurze Bustierkleid von Max Chaoul ist mit seinem goldenen Glitzer-Glam-Effekt ein echter Hingucker. Wenn schon - denn schon: Tragen Sie das Kleid mit entsprechenden Glitter-Accessoires und einer originellen Frisur!
Kleid aus der Kollektion "7ème ciel couture", Max Chaoul, Preis auf Anfrage, www.maxchaoulcouture.com

Bild: © Max Chaoul


Video: Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!
  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 19/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Standesamtkleid

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Traumhaft heiraten: 5 Locations für eine märchenhafte Winterhochzeit
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de