Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Achtung! Diese Lebensmittel bringen uns um den Schlaf
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"
10 einfache Diät-Regeln: Jetzt nehmen auch Sie ab!
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Willst du mich heiraten?
Ausgefallene Heiratsanträge aus dem Promiland

Eiskalt erwischt: Seal machte Heidi Klum einen Antrag im Iglu

 

Heidi und Seal auf dem Red Carpet © Sipa - Eiskalt erwischt: Seal machte Heidi Klum einen Antrag im Iglu
Heidi und Seal auf dem Red Carpet © Sipa
Der Heiratsantrag:
Heidi und Seal sind echte Globetrotter und gleichzeitig in Los Angeles, New York, Mexiko und Bergisch Glattbach zu Hause. An Locations für einen originellen Heiratsantrag mangelt es da eigentlich nicht. Doch Seal hat sich im Skiurlaub etwas ausgedacht, mit dem Heidi bestimmt nicht gerechnet hat.

Als beide im Dezember 2004 in den kanadischen Rocky Mountains ankamen, überraschte er sie mit einem Helikopterflug und ließ sich mit ihr auf dem Berg aussetzen: In eisiger Kälte stand ein Iglu mit Bett, Rosenblättern, Kerzen und Seal’s Gitarre... fern von jeder Zivilisation.

Später gestand Heidi der Zeitschrift Marie-Claire, dass ihr die einsame Wildnis der Berge im ersten Augenblick gar nicht geheuer war: „Da stand Essen und Champagner und dann flog der Hubschrauber weg. Es war schon etwas beängstigend, weil man total von der Welt abgeschnitten war. Keine Bäume, nichts. Es war Hardcore. Aber es war berauschend.“ Dass sie sich in der Eiseskälte gerne an ihren Seal gekuschelt hat, ist stark anzunehmen...

Und heute?
Sie heirateten und hatten viele Kinder - diese Märchenversion trifft bei Heidi tatsächlich zu. Am 1. Mai 2005, nur knappe fünf Monate später, gaben sie sich in Mexiko das Ja-Wort und haben seitdem vier Kinder: Heidis Tochter Leni aus einer frühreren Beziehung mit Flavio Briatore wurde von Seal adoptiert. Im September 2005 kam der erste gemeinsame Sohn Henry auf die Welt, es folgten Sohn Johan Riley (2006) und Tochter Lou Sulola (2009).

An jedem Hochzeitstag wird das Eheversprechen mit einer Riesen-Weddingparty erneuert. Heidi erfüllt sich damit den Frauentraum, alle möglichen Brautkleider und Hochzeitsfrisuren auszuprobieren, weil es unglaublich schwer ist, sich für einen einzigen Brautlook zu entscheiden!


Frage 7/8 :

Alle Jahre wieder heiraten, jedesmal in einem anderen Outfit, das ist:
 •  Übertrieben! Vor lauter Partylust gerät das eigentliche Liebesversprechen in Vergessenheit.
 •  Herrlich romantisch: Schließlich feiern jetzt auch die Kinder mit!


  
  


Fragen: 7


Video: Beim Seitensprung erwischt: Sie flüchtet aus dem Fenster und hat eine geniale Idee!

  • Beim Seitensprung erwischt: Sie flüchtet aus dem Fenster und hat eine geniale Idee!
  • Erwischt! So sehr sie es auch versucht - dieses Mädchen kann nicht verbergen, was sie genascht hat

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 26/07/2010

Inhaltsverzeichnis Ausgefallene Heiratsanträge
Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de