Willst du mich heiraten?
Ausgefallene Heiratsanträge aus dem Promiland

Heiratsantrag am Eiffelturm: Tom Cruise und Katie Holmes

 

Tom Cruise fragte Katie Holmes auf die französische Art © Sipa - Heiratsantrag am Eiffelturm: Tom Cruise und Katie Holmes
Tom Cruise fragte Katie Holmes auf die französische Art © Sipa
Der Heiratsantrag:
Meine Damen und Herren, bitte schnallen Sie sich an, wir brechen auf zu einer Reise in die... Vergangenheit!

Im Juni 2005 befand sich Tom Cruise für die Promotion-Tour des Steven-Spielberg-Films „Krieg der Welten“ in Paris. In einer schönen(sternenklaren?) Juninacht machte er einen Umweg zum Eiffelturm, wo er Katie Holmes bat, seine Frau zu werden. Zu diesem Zeitpunkt waren Holmes und Cruise gerade erst zwei Monate zusammen.

Tom Cruise berichtete: "Ich habe letzte Nacht um Katie’s Hand angehalten, weil Paris sehr schön und sehr romantisch ist (…) Ich war noch nie zuvor am Eiffelturm und es war so romantisch.“

Und die Hochzeit? „Wir haben noch kein Datum gefunden. Eins nach dem anderen. Aber wir werden das schnell entscheiden.“

Und heute?
Im Frühjahr 2006 kam die gemeinsame Tochter Suri auf die Welt, im November 2006 heiratete das Schauspieler-Paar in Italien und in Frankreich machen sie auch heute noch gerne Urlaub. Bleibt nur der leise Verdacht, dass sich Tom Cruise beim Filmdreh vergnügt, während Katie zu Hause auf Klein-Suri aufpasst... bis sie von einem Superman gerettet wird!


Frage 3/8 :

Ein Heiratsantrag am Eiffelturm ist:
 •  Richtig kitschig. Warum nicht gleich in einer Gondel in Venedig?
 •  Schon sehr romantisch... vor allen Dingen nachts!


  
  


Fragen: 3


Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 26/07/2010

Inhaltsverzeichnis Ausgefallene Heiratsanträge
Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Wild, farbenfroh und wunderschön: Die Zirkus-Hochzeit ist Trend!
Du bist demnächst Hochzeitsgast? DIESE Kleider sind echte Schnäppchen!
Was anziehen als Brautmutter? DIESE 5 Styling-Regeln solltest du kennen
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de