Willst du mich heiraten?
Ausgefallene Heiratsanträge aus dem Promiland

Heiratsantrag am 1. April: Ashton Kutcher und Demi Moore

 

Heiratsantrag am 1. April: War das ernst gemeint oder nur Spaß? ©Sipa - Heiratsantrag am 1. April: Ashton Kutcher und Demi Moore
Heiratsantrag am 1. April: War das ernst gemeint oder nur Spaß? ©Sipa
Der Heiratsantrag:
Asthon Kutcher war dermaßen stolz darauf, Demi den Antrag zu stellen, dass er diesen Augenblick für immer und ewig festhalten wollte. Doch aus der Aufnahme wurde nichts, denn das Band war alle (das kennen wir auch noch aus unseren besten Kassettenrekorder-Zeiten, oder?). 

"Ich wollte den Moment, in dem ich ihr den Heiratsantrag stelle, aufnehmen, um es ihr in den kommenden Jahren vorspielen und sagen zu können: „Du warst damit einverstanden, meine Frau zu werden. Aber als ich loslegen wollte, habe ich gemerkt, dass das Band zu knapp ist. Also bin ich den ganzen Tag mit diesem Ring rumgelaufen, der mich in der Tasche gejuckt hat. Sie hat mich ständig gefragt: „Ist irgend etwas nicht OK, Schatz?“, aber ich konnte ja nichts sagen. Das war etwas idiotisch, deshalb habe ich meinen Heiratsantrag auf den nächsten Tag verschoben“…und das war der 1. April!

Und heute?
Demi hat nicht lange gefackelt und selbstverständlich Ja gesagt. Sechs Monate nach dem Antrag, im September 2005, hat der Toy Boy seine 15 Jahre ältere Frau in Beverly Hills geheiratet. Seitdem ist das Glück perfekt, und ab und an sind sogar Babygerüchte im Umlauf. Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Frage 6/8 :

Wenn sich Ihr Schatz im entscheidenden Moment etwas dilettantisch anstellt, macht Sie das:
 •  Stutzig! Es spricht Bände wenn man einen so wichtigen Moment schlecht vorbereitet.
 •  Gleich noch viel verliebter! Mann, muss der nervös sein...


  
  


Fragen: 6


Video: Guardians of the Galaxy Vol. 2: Wir durften Chris Pratt treffen und sind ganz verliebt!

  • Guardians of the Galaxy Vol. 2: Wir durften Chris Pratt treffen und sind ganz verliebt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 26/07/2010

Inhaltsverzeichnis Ausgefallene Heiratsanträge
Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Girls Night Out: Die 10 besten Städte für den Junggesellinnen-Abschied
Styling-Falle! An diesen Dresscode sollten sich Hochzeitsgäste halten
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de