Willst du mich heiraten?
Ausgefallene Heiratsanträge aus dem Promiland

Scherzfrage: Robbie Williams und Ayda Field

 

Scherzkeks Robie Williams machte Ayda einen Fake-Antrag ©Sipa - Scherzfrage: Robbie Williams und Ayda Field
Scherzkeks Robie Williams machte Ayda einen Fake-Antrag ©Sipa
Der Heiratsantrag: Im November 2009 war der ehemalige Take-That-Singer Robbie Williams mit Freundin Ayda Field in der australische Radiosendung Kyle and Jackie O Breakfast Show zu Gast, um sein neues Album "Bodies" vorzustellen. Die Moderatorin startete das Interview angeblich so: "Sydney ist berühmt für seine Romantik und die Promi-Heiratsanträge. Haben Sie uns vielleicht etwas anzukündigen?"

Völlig unerwartet nahm Robbie Williams den Themeneinstieg an und fragte Ayda:
"Willst du mich heiraten?"

Ayda war etwas vor den Kopf gestoßen, sagte aber spontan 'Ja'. Doch Robbie hatte keinen Brillianten dabei, den er ihr an den Finger stecken könnte. Deshalb lieh er sich kurzerhand den Froschring der Moderatorin aus.

Und heute?
Robbie machte einen Rückzieher und bezeichnete den Antrag später als Scherz: Die Fans waren enttäuscht und Ayda wohl auch...

Robbies Manager beteuert dagegen, dass beide sehr darüber gelacht haben... ach wirklich?!


Frage 4/8 :

Ein Fake-Heiratsantrag, um alle Leute hinter's Licht zu führen...
 •  Ist gar nicht witzig!
 •  Ist super: Hut ab, wenn man darüber lachen kann!


  
  


Fragen: 4


Video: Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Zwei Jungs überraschen den 'Star Wars'-Komponisten John Williams mit einem Mini-Konzert

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 26/07/2010

Inhaltsverzeichnis Ausgefallene Heiratsanträge
Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
7 Gründe, warum kleine Hochzeiten die schönsten sind
An diesen Hochzeits-Trends kommt jetzt keine Braut mehr vorbei!
Diese 9 Fehler machen ALLE Bräute vor ihrer Hochzeit
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de