Ja, ich will! Vorhang auf für die zehn schönsten Filmhochzeiten
  
Mamma Mia!

Mamma Mia!


Wer träumt nicht von einer Sommer-Hochzeit auf einer griechischen Insel? Und wenn es dann auch noch musikalisch untermalt wird umso besser: Die Musikkomödie 'Mamma Mia!' entführt uns auf die (fiktive) Insel Kalokairi, wo die junge Sophie versucht herauszufinden, welcher der drei Männer aus dem Tagebuch ihrer Mutter ihr leiblicher Vater ist. Schließlich möchte sie von eben diesem am Tag ihrer Hochzeit mit Sky zum Altar geführt werden.

Nach langem Hin und Her ist es schließlich ihre Mutter Donna, die ihre Jugendliebe Sam heiratet. Sophie hingegen entscheidet sich, ihre Hochzeit mit Sky zu verschieben und begibt sich zusammen mit ihrem Verlobten auf eine Weltreise. Und so seufzen wir zu 'Dancing Queen' vor der Flimmerkiste und träumen von unserem Traumprinzen, einem Griechen natürlich!

> Erfolgsquote:
Für Donna und Sam: 99 Prozent
Nach dem Scheitern der Liebe in ihrer Jugend wollen sie jetzt keine Zeit mehr verlieren, glücklich zu sein.

Für Sophie und Sky: 85 Prozent
Sie sind noch jung, ja, aber Sophie und Sky begeben sich nun auf eine spannende Reise um die Welt und werden voneinander lernen, sich noch ein Stück näher kommen und sich von ganz anderen Seiten kennen lernen. Und je nachdem werden die beiden sich noch mehr lieben oder sich entlieben ...


Bild: © Universal Studios


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie

Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/01/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Alles andere als abgedroschen: Die 20 schönsten Hochzeitssprüche für euer Fest
Einfach mal "Ja" sagen: 10 Gründe, warum es so großartig ist zu heiraten
Die wichtigsten Brautmode-Trends 2017: Danach sind modische Bräute jetzt verrückt!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de