Ja, ich will! Vorhang auf für die zehn schönsten Filmhochzeiten
  
Bride Wars - Beste Feindinnen

Bride Wars - Beste Feindinnen


Gut, dieser Film ist nicht gerade das Meisterwerk des Jahrzehnts, aber Sie müssen zugeben, dass es Spaß bringt, den beiden besten Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) dabei zuzusehen, wie sie gleichzeitig ihre Hochzeiten vorbereiten. Mal heiter, mal besinnlich und mal zickig, sehen die beiden ganz nebenbei auch noch verdammt gut aus in ihren weißen Kleidern.

Erfolgsquote:
100 Prozent für ihre Freundschaft
Sie sind seit ihrer Kindheit Freundinnen, Liv und Emma kennen sich in- und auswendig, sie waren wütend aufeinander und haben sich wieder versöhnt. Nun stehen die Sterne (zumindest) gut für ihre Freundschaft und ein (doppeltes) freudiges Ereignis krönt am Ende des Films ihre Verbundenheit ...


Bild: © 20th Century Fox Film Corporation


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Die 12 besten Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Hochzeit
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Alle Hochzeit News sehen
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de