Ja, ich will! Vorhang auf für die zehn schönsten Filmhochzeiten
  
Victoria und Albert: Young Victoria

Victoria und Albert: Young Victoria


Und ja, noch eine Prinzessinnen-Geschichte, schließlich lässt es sich so am allerschönsten träumen und schwelgen! Die junge Victoria, Königin von Großbritannien, verliebt sich im Alter von 18 Jahren Knall auf Fall in ihren Cousin Albert. Zwei Jahre später heiraten sie. Eine oscarreife Liebe auf den ersten Blick, die mit neun Kindern gekrönt wird.

Erfolgsquote: 100 Prozent
Einmal ist keinmal, die Wirklichkeit trifft auch hier auf die Fiktion. Tatsächlich war Königin Victorias Liebe für ihren Mann so tief, dass sie fast an ihrem Schmerz zerbrach, als er viel zu früh starb.



Bild: © Metropolitan FilmExport


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
7 Gründe, warum kleine Hochzeiten die schönsten sind
An diesen Hochzeits-Trends kommt jetzt keine Braut mehr vorbei!
Diese 9 Fehler machen ALLE Bräute vor ihrer Hochzeit
Styling-Hilfe: Welche Unterwäsche gehört unters Brautkleid?
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de