Ja, ich will! Vorhang auf für die zehn schönsten Filmhochzeiten
  
Hannah und Tom - Verliebt in die Braut

Hannah und Tom - Verliebt in die Braut


Tom und Hannah sind Freunde. Aber Tom und Hannah sind irgendwie auch Liebende. Kein Wunder, wer möchte schon nur mit Patrick Dempsey befreundet sein ... Aber zurück zum Film. Erst als seine Herzensdame sich mit einem anderen Mann verlobt, erkennt Tom seine wahren Gefühle und tut alles, um die Braut für sich zu gewinnen. Und wie es sich für ein märchenhaftes Ende gehört, sitzt der Prinz auf dem Rücken eines Pferdes, als er die Trauzeremonie von Hannah und ihrem Verlobten in letzter Sekunde stoppen kann. Kein Zweifel, das ist Hollywood!

> Erfolgsquote
: 95 Prozent
Zwei Freunde, die heiraten? Das lässt uns auf das ganz große Glück hoffen!


Bild: © Sony Pictures Releasing France


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Veröffentlicht von
am 22/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/11/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Studie enthüllt: SO wird er dir einen Antrag machen
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de