Bei dieser Liebeserklärung sagen Sie bestimmt: Ja!
Günstige Verlobungsringe von Top-Designern
  
Moschino: Edelstahl-Verlobungsring "Marry Me"

Moschino: Edelstahl-Verlobungsring "Marry Me"


"Marry me - heirate mich!" Eine Bitte und eine Aufforderung zugleich, die dem italienischen Promi-Designerlabel Moschino (sprich: Moskino) gleich zwei Ringe wert ist (und Ihrem Zukünftigen natürlich auch).


Moschino
Edelstahl-Verlobungsring "Marry Me" mit zwei Steinen besetzt: 100 €
Information:
 www.moschino.it


Video: "Rette mich!" SO niedlich reagiert dieser Boxer, als er von Frauchen Ärger bekommt

  • "Rette mich!" SO niedlich reagiert dieser Boxer, als er von Frauchen Ärger bekommt
  • Verliebt, verlobt, verheiratet: SO haben sich Verlobungsringe von 1910 bis heute verändert!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 15/12/2010
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Styling-Hilfe: Welche Unterwäsche gehört unters Brautkleid?
Welches Brautkleid passt perfekt zu deinem Sternzeichen?
7 Dinge, die jede Braut wissen sollte, BEVOR sie heiratet
11 geniale Geschenke, die deine Brautjungfern lieben werden!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de