Hochzeitsnacht Geschichten

 
Von der (nicht ganz) perfekten Hochzeitsnacht
In diesem Artikel
Von der (nicht ganz) perfekten Hochzeitsnacht

Nach Wochen und Monaten, die bis obenhin angefüllt waren von Stress, Organisation und natürlich großer Vorfreude, soll die Hochzeitsnacht die Nacht aller Nächte werden.

Die Erwartungen an die wenigen Stunden nach der Feier bis Sonnenaufgang sind riesig - und so tut man gut daran, von vornherein mit der ein oder anderen Panne zu rechnen. Wer will schon vor Enttäuschung weinend in der Hochzeitssuite sitzen, weil die Hochzeitsnacht doch nicht so berauschend war wie erhofft?

Wir haben 14 Frauen gefragt, wie sie ihre eigene Hochzeitsnacht erlebt haben. Lesen Sie auf den folgenden Seiten von ganz persönlichen Glücksmomenten und peinlichen Pannen.


> Von der (nicht ganz) perfekten Hochzeitsnacht


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!


MM, CB, jw  
Veröffentlicht von
am 28/03/2012
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 11/12/2017
Praktische Tipps
Video
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die schönsten Brautkleid-Trends für 2018
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de