Hochzeitsnacht Geschichten: Frauen erzählen, wie's wirklich war
  
Wenn sich Gäste nicht benehmen können ...
In diesem Artikel

Wenn sich Gäste nicht benehmen können ...


Nina, 26, Maklerin
Wir haben auf einem Hof mitten in einer wunderschönen Seen-Landschaft geheiratet und uns dafür entschieden, unsere Hochzeitsnacht unter freiem Himmel zu verbringen. Wie romantisch! Dachten wir ... Doch da hatten wir uns getäuscht. Wir wurden die ganze Nacht von einem Schwarm Mücken regelrecht zerstochen!

Steffi, 37, Krankenschwester
Wir haben unsere Feier absichtlich bereits um Mitternacht verlassen, um das Beste aus unserer ersten gemeinsamen Nacht als verheiratetes Paar zu machen. Doch als wir am Hotel ankamen, klingelte das Telefon meines Mannes - sein Bruder war dran. Die beiden hatten ihre Jacken vertauscht und sein Bruder brauchte seine Schlüssel. Er wollte in spätestens einer halben Stunde am Hotel sein. Wir haben bis Viertel vor Drei auf ihn gewartet ...


Video: Ihr werdet nicht glauben, wie sich dieser kleine Junge auf dem Snowboard schlägt!

  • Ihr werdet nicht glauben, wie sich dieser kleine Junge auf dem Snowboard schlägt!
  • Dieser Mann will eigentlich nur seine Ruhe haben - aber hinter seinem Kopf geht die Post ab!
  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Veröffentlicht von
am 28/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hochzeitsnacht Geschichten
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de