Hochzeitsnacht Geschichten: Frauen erzählen, wie's wirklich war
  
Aufregend schön ...
In diesem Artikel

Aufregend schön ...


Julia, 28, Grafik-Designerin
Mein Mann und ich waren schon zehn Jahre zusammen als wir uns dazu entschieden, zu heiraten. Wir kannten einander schon damals sehr gut - auch, was unsere Vorlieben im Bett angeht. Deswegen haben wir beschlossen, uns zwei Wochen vor der Hochzeit nicht zu sehen. Als wir uns am Altar wiederbegegneten, war das sehr emotional. Und die Hochzeitsnacht selbst war überwältigend! Die Trennung hat unsere Nacht wirklich beflügelt!

Amanda, 30, Software-Entwicklerin
Ich wollte, dass unsere Hochzeitsnacht unvergesslich wird und vor allem wollte ich beweisen, dass Verheiratetsein nicht bedeutet, keinen oder schlechten Sex zu haben. Also habe ich mich dazu entschieden, Sextoys zu kaufen. Ein voller Erfolg, wie sich zum Glück herausstellte!


Video: "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

  • "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe
  • Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!
  • Bewegender Werbespot: "Wie erkläre ich meine Tochter diese Ungerechtigkeiten?"

Veröffentlicht von
am 28/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hochzeitsnacht Geschichten
Was gibt’s Neues? 27/05/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Wild, farbenfroh und wunderschön: Die Zirkus-Hochzeit ist Trend!
Du bist demnächst Hochzeitsgast? DIESE Kleider sind echte Schnäppchen!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de