Hochzeitsnacht Geschichten: Frauen erzählen, wie's wirklich war
  
Hotels: In guten wie in schlechten Zeiten ...
In diesem Artikel

Hotels: In guten wie in schlechten Zeiten ...


Anna, 35, Rechtsanwältin
Wir haben in einem super stylischen Hotel gefeiert und natürlich die Hochzeitssuite reserviert. Unser Trauzeuge wollte einen kurzen Blick in das Zimmer werfen, er hatte noch einen Kumpel und dessen Frau im Schlepptau. Als sie den Champagner und die Schokofrüchte entdeckten, haben sie es sich bequem gemacht und sind bis 2 Uhr nachts geblieben! Ihre nicht enden wollenden Gespräche haben mich irgendwann einschlafen lassen - ich war stinksauer, dass sie so taktlos waren! Morgens habe ich deswegen noch einen Riesenstreit mit meinem Mann gehabt. Kein schöner Start in unsere Ehe ...

Corinna, 31, Lehrerin
Wir waren etwas knapp bei Kasse, deswegen haben wir nur ein ganz normales Zimmer in einem Hotel reserviert. Als wir an der Rezeption gerade die Schlüssel ausgehändigt bekamen, sprach uns ein amerikanisches Paar an, das mein Brautkleid bemerkt hatte. Sie haben uns ihre Suite angeboten mit allem drum und dran, sogar mit Frühstück und Zimmerservice!


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

Veröffentlicht von
am 28/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hochzeitsnacht Geschichten
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de