Hochzeitsnacht Geschichten: Frauen erzählen, wie's wirklich war
  
Vom Unglück verfolgt ...
In diesem Artikel

Vom Unglück verfolgt ...


Paula, 25, Junior-Texterin
Es ist nicht so leicht, das Liebesleben in Schwung zu halten, wenn man einander schon sehr gut kennt. Deswegen wollte ich meinen Mann in der Hochzeitsnacht mit etwas ganz Besonderem überraschen: einem Striptease. Leider ging der gründlich schief. Ich habe mich nämlich mit meinen Absätzen im Vorhang verfangen und alles runtergerissen, was auf der Gardinenstange hing. Nicht sexy sondern einfach nur peinlich!

Emma, 29, Rezeptionistin
Während mein Mann und ich uns auf unsere leidenschaftliche Hochzeitsnacht vorbereiteten (sexy Unterwäsche, Kerzen, Massagen ...), wurde mir plötzlich total übel und ich bekam fürchterliche Bauchschmerzen. Kurze Zeit später wurde meinem Mann auch schlecht. Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung. Und so verbrachten wir unsere Hochzeitsnacht damit, abwechselnd ins Bad zu rennen. Wie die meisten unserer Hochzeitsgäste auch.


Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Dieser Mann opfert alles, was er hat, damit diese pakistanischen Kinder nicht auf der Straße enden
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von
am 28/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hochzeitsnacht Geschichten
Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de