Hochzeitsnacht Geschichten: Frauen erzählen, wie's wirklich war
 Foto 8/8 
Religion und Romantik ...
In diesem Artikel

Religion und Romantik ...


Katja, 24, Studentin
Mein Mann und ich sind beide sehr gläubig und wollten mit dem Sex bis zur Ehe warten. Doch als wir endlich unser Hotelzimmer betraten, wollten wir nur noch eins - schlafen! Wir waren beide so müde von der Feier, dass wir sofort einschliefen. Aber der nächste Morgen war dafür umso schöner!

Hannah, 28, Kundenbetreuerin
Da wir nicht so viel Geld hatten, beschlossen mein Mann und ich, unsere Hochzeitsnacht zu Hause zu verbringen. Am Morgen der Hochzeit hinterließen wir das totale Chaos, Zeit zum Aufräumen war keine da. Doch als wir nachts zurückkamen, war alles blitzeblank geputzt, das Bett über und über mit Rosenblüten verziert. Meine Schwestern hatten wirklich ganze Arbeit geleistet!


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Brautdessous für die Braut, die sich traut
> Traumjob Wedding-Planner: Interview
> Hochzeits-Special: Alles über Ihren Tag!


Video: So süß! Jeden Tag geht dieser Mann mit seiner riesigen Schildkröte spazieren

  • So süß! Jeden Tag geht dieser Mann mit seiner riesigen Schildkröte spazieren
  • Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis
  • Was dieser Typ nur mit seinem Körper und einem Stuhl anstellt, bringt uns zum Staunen!

Veröffentlicht von
am 28/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hochzeitsnacht Geschichten
Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de