Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
  
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
In diesem Artikel

Humor ist, wenn man trotzdem lacht


Melanie, 26, Speditionskauffrau:
"Wir haben an einem See geheiratet und wollten unsere erste Nacht als „Mann und Frau“ in einem Schlafsack unter freiem Sternenhimmel verbringen. Wir haben uns das alles so romantisch vorgestellt, aber in der Nacht kam dann das böse Erwachen: Wir wurden von einer Armee von Schnaken befallen und haben uns noch Tage später am ganzen Körper gekratzt."

Anna, 37, Einkäuferin in einem Warenhaus:
"Wir haben uns gegen 2 Uhr von unseren Gästen verabschiedet, um den Rest der Nacht gemeinsam zu genießen. Kaum waren wir im Hotel angekommen, hat mein Handy geklingelt. Christians Bruder hatte den Blazer verwechselt und seine Schlüssel waren nun in der Jackentasche meines Mannes. Er hat uns versprochen, in der nächsten halben Stunde vorbeizukommen, um seine Schlüssel zu holen. Wir haben im Hotelzimmer gewartet und überhaupt nichts gemacht, weil wir Angst hatten, dass er genau dann aufkreuzt, wenn wir richtig bei der Sache sind… Naja, und gekommen ist er dann erst um 5 Uhr früh, weil er bis zum frühen Morgengrauen auf der Tanzfläche war und uns dabei total vergessen hat!"


   


 


Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Krass! Was dieser Mann nach einem Sprung ins Meer erlebt, ist der absolute HORROR!
  • Höfliche Hunde: Was diese Vierbeiner machen, bevor sie ins Haus gehen, ist genial!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Styling-Hilfe: Welche Unterwäsche gehört unters Brautkleid?
Welches Brautkleid passt perfekt zu deinem Sternzeichen?
7 Dinge, die jede Braut wissen sollte, BEVOR sie heiratet
11 geniale Geschenke, die deine Brautjungfern lieben werden!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de