Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
  
Dasselbe Gefühl wie in der ersten Liebesnacht
In diesem Artikel

Dasselbe Gefühl wie in der ersten Liebesnacht


Caroline, 27, Grafikdesignerin:
"Wir sind schon 10 Jahre zusammen und kennen uns in- und auswendig - auch in sexueller Hinsicht. Damit es in der Hochzeitsnacht so richtig knistert, haben wir beschlossen, zwei Wochen vorher nicht miteinander zu schlafen und getrennt zu leben: Er bei uns zu Hause und ich bei meiner Schwester. Wir sind nur telefonisch und per E-Mail in Kontakt geblieben, um die letzten organisatorischen Details vor dem Empfang zu klären. Am Tag unserer Hochzeit standen wir dann beide total bewegt vor dem Altar und die Nacht war ein echtes Fest der Sinnlichkeit. Wir haben es durch den kleinen Sex-Entzug geschafft, die Lust ins Unendliche zu steigern!"

Mathilde, 28, wissenschaftliche Assistentin:
"Ich wollte unsere Hochzeitsnacht zu einem unvergesslichen Ereignis machen und das Gerücht widerlegen, dass Sex bei verheirateten Paaren nur noch nach Schema F läuft. Deshalb habe ich für den besonderen Anlass ein paar Sextoys gekauft und mir als Anregung aus dem Internet ein paar originelle Stellungen abgeschaut. Wir haben uns köstlich amüsiert. Roman erinnert sich heute noch gerne daran. Jetzt gibt er sich auch manchmal Mühe, mich mit einem tollen Szenario zu überraschen!"

© Victoria's Secret


Video: Herrlich ehrlich: Diese Kinder verraten ganz ungeniert, wie ihre Mamas fluchen

  • Herrlich ehrlich: Diese Kinder verraten ganz ungeniert, wie ihre Mamas fluchen
  • Lust auf was Neues? Rezept für schnelle Spinat-Quesadilla!
  • Mama bekommt doch ein Mädchen! Wie diese zwei Jungs reagieren ist einfach nur witzig

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Alles andere als abgedroschen: Die 20 schönsten Hochzeitssprüche für euer Fest
Einfach mal "Ja" sagen: 10 Gründe, warum es so großartig ist zu heiraten
Die wichtigsten Brautmode-Trends 2017: Danach sind modische Bräute jetzt verrückt!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de