Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
  
Wenn sich die Ereignisse überschlagen
In diesem Artikel

Wenn sich die Ereignisse überschlagen


Christiane, 31, Journalistin:
"Wir haben uns für eine Hochzeit im engsten Familienkreis entschieden, unter der Woche auf dem Standesamt, danach ein gemeinsames Abendessen in einem guten Restaurant. Für die Hochzeitsnacht haben wir eine Suite in einem schicken Designerhotel gebucht. Nach dem Einchecken habe ich aus purer (Berufs-)Gewohnheit den Fernseher angemacht, um Nachrichten zu schauen. Ich konnte die aktuelle Meldung kaum glauben: Michael Jackson ist tot! Wir haben uns die ganze Nacht durch alle Kanäle gezappt, um zu erfahren, was überhaupt passiert ist. Nicht besonders sexy für eine Hochzeitsnacht!"

Rüya, 36, türkisch-stämmige Anwältin:
Ich lebe in Deutschland, wollte unsere Hochzeit aber mit allen türkischen Freunden und Verwandten in Istanbul feiern. Nach der anstrengenden, aber sehr schönen Zeremonie sind wir ins Hotel gefahren, um noch etwas Zeit für uns zu haben. Kaum waren wir im Bett, fingen die Wände an zu wackeln. Alle möglichen Gegenstände sind auf den Boden gefallen. Ein Erdbeben! Wir haben das Gebäude sofort verlassen und uns ins Freie gerettet. Dann standen wir in Nachthemd und Boxershorts mit den anderen Hotelgästen auf der Straße. Glücklicherweise ist niemandem etwas passiert. Wir sind noch einmal mit dem Schrecken davongekommen!"



Video: Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 30/03/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Von Donut Wall bis GIF-Booth: DAS sind die 6 genialsten Hochzeitstrends 2017!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de