Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
  
Die Honeymoon-Suite für die Hochzeitsnacht
In diesem Artikel

Die Honeymoon-Suite für die Hochzeitsnacht


Anja, 35, Fremdsprachenkorrespondentin:
"Wir haben einen Sektempfang in einem Münchner Grandhotel organisiert und dort auch unsere Hochzeitssuite reserviert. Am Ende der Feier wollte der Trauzeuge meines Mannes die Suite mal kurz anschauen. Seine Begleiterin und zwei seiner Freunde haben sich auch gleich noch mit drangehängt. Als sie in der Honeymoon-Suite die Flasche Champagner und die Pralinen entdeckt haben, die uns das Hotel als kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer gestellt hat, sind sie erst recht sitzen geblieben und haben bis 4 Uhr morgens über Gott und die Welt diskutiert. Ich bin irgendwann gelangweilt auf dem Sofa eingenickt. Ich könnte mich heute noch darüber aufregen, dass sie so taktlos gewesen sind. Am nächsten Morgen hat es zwischen meinem Mann und mir gehörig gekracht, weil ich das Verhalten von seinem Trauzeugen einfach unmöglich fand. Der erste Tag unserer Ehe war also nicht so der Hit!"

Corinna, 31, Lehrerin:
"Unser Budget war ziemlich knapp und deshalb haben wir uns nur ein normales Doppelzimmer in einem kleinen romantischen Hotel gegönnt. Als wir an der Rezeption unsere Schlüssel abholen wollten, war ein amerikanisches Touristenpärchen von meinem weißen Brautkleid so entzückt, dass sie uns spontan den Aufpreis für die Luxus-Suite bezahlt haben, inklusive Frühstück im Bett. Einfach himmlisch!"


Video: Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Traumhaft heiraten: 5 Locations für eine märchenhafte Winterhochzeit
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de