Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
  
Striptease in der Hochzeitsnacht
In diesem Artikel

Striptease in der Hochzeitsnacht


Elena, 29, Innenarchitektin:
"Wir haben damals alles so schön vorbereitet, um eine prickelnd erotische Stimmung zu erzeugen: verführerische Dessous, Strapse, Kerzen, Intim-Massageöl. Aber nach dem langen Essen und dem vielen Alkohol war mir speiübel und ich hatte furchtbare Magenschmerzen. Günther ging es genauso. Wir haben die Nacht mit dem Kopf über der Kloschüssel verbracht. Heute kann ich darüber lachen, aber damals war ich schon ziemlich enttäuscht."

Paula, 25, Personalreferentin:
"Es ist gar nicht so einfach, im Bett noch was Neues zu finden, wenn man sich schon so lange kennt wie wir. Für diese ganz besondere Nacht wollte ich meinen Schatz mit einem scharfen Striptease überraschen. Ich habe dafür sogar extra einen Kurs gemacht. Im Hotelzimmer lief alles wie am Schnürchen, bis ich mit den High-Heels im Vorhangsaum hängen geblieben bin. Mir ist die Gardine samt Stange auf den Kopf gefallen und ich lag erst einmal ein paar Minuten total benommen auf dem Boden."

© Aubade



Video: Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/05/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Wild, farbenfroh und wunderschön: Die Zirkus-Hochzeit ist Trend!
Du bist demnächst Hochzeitsgast? DIESE Kleider sind echte Schnäppchen!
Was anziehen als Brautmutter? DIESE 5 Styling-Regeln solltest du kennen
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de