Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
  
Peinliches Malheur: ein Callgirl in der Hochzeits-Suite
In diesem Artikel

Peinliches Malheur: ein Callgirl in der Hochzeits-Suite


Marion, 26, Floristin:
"In dem Hotel, das wir für die Hochzeitsnacht gebucht hatten, fand gleichzeitig ein Meeting mit lauter japanischen Geschäftsmännern statt. Als wir in unser Zimmer kamen, staunten wir nicht schlecht, als sich eine Frau splitterfasernackt auf unserem Bett räkelte. Ich dachte erst an einen blöden Scherz unserer Freunde. Später haben wir dann erfahren, dass jemand die Zimmernummern verwechselt hat. Anscheinend ist es in Japan eine Tradition, dem Geschäftspartner ein Callgirl zu spendieren, um die Vertragsverhandlung zu erleichtern. Die Hoteldirektion hat uns jedenfalls als kleine Entschuldigung für das peinliche Malheur eine Flasche Champagner überreicht."

Pia, 30, derzeit auf Arbeitssuche:
"Jan hat mich immer damit aufgezogen, dass er auf Blondinen mit großer Oberweite steht, weil ich brünett und eher zierlich gebaut bin. Für unsere erste Nacht als verheiratetes Ehepaar habe ich mir im Bad eine platinblonde Perücke und einen gut ausgestopfen Wonderbra angezogen. Das Gesicht hätten Sie sehen sollen: Ihm ist richtig die Kinnlade runtergefallen. Aber dann hat er mir schnell die Perücke und den ausgestopften BH ausgezogen, um sich auf die einzig wahre Frau in seinem Leben zu konzentrieren: Mich! "


Video: Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de