Frauen berichten...
Was in der Hochzeitsnacht so alles passieren kann...
 Foto 9/9 
Brautentführung und Hochzeitszimmer dekorieren
In diesem Artikel

Brautentführung und Hochzeitszimmer dekorieren


Sabine, 28, Kundenberaterin:
"Da die Kosten für die Hochzeit ohnehin schon recht hoch waren, haben wir beschlossen auf ein Hotel zu verzichten und die Hochzeitsnacht zu Hause zu verbringen. Vor der standesamtlichen Trauung habe ich alle möglichen Klamotten anprobiert, weil ich mich wieder nicht entscheiden konnte, was ich anziehen soll. Und als wir dann aufgebrochen sind, war in der Wohnung ein absolutes Chaos. Als wir mitten in der Nacht mit dem Taxi zurückgekommen sind, war alles schön aufgeräumt. In der ganzen Wohnung waren rote Herzluftballons. Unser Bett war total romantisch dekoriert: mit einem transparenten Baldachin, Rosenblättern und einer roten Herzchen-Lichterkette. Meine Schwester und meine Freundinnen haben sich während der Feier heimlich weggeschlichen, um alles zu schmücken. Ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut!"

© Elise


Aktuell im Hochzeitsforum:
-
Heiratsantrag: Wie lange braucht ein Mann?
- Heimlich Heiraten: Wer hat es noch getan?
-
Heiraten im Hochzeitsjahr der Schwester?


Video: Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat'

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/03/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Von Donut Wall bis GIF-Booth: DAS sind die 6 genialsten Hochzeitstrends 2017!
Selbst ist die Braut: Die schönste DIY-Deko für deine Hochzeit
Alle Hochzeit News sehen
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de