Traumhochzeit

Kate & William

 
Die Verlobung
In diesem Artikel
Das Liebespaar Kate & William

Romantiker, Königshausexperten und Adels-Fans auf der ganzen Welt warten auf das Hochzeitsevent des Jahres 2011, wenn Prinz William von England die junge Kate Middleton vor den Altar führt.

Die entscheidende Frage stellte William seiner Kate bereits 2010 in einem romantischen Urlaub in Kenia. Drei Wochen lang wartete er im gemeinsamen Safari-Urlaub auf den besten Moment für seinen Antrag. Bei einem Ausflug an einen See war es endlich so weit. Den Verlobungsring seiner Mutter trug William übrigens die ganze Zeit in einem Rucksack bei sich.

Selbstverständlich hielt der Prinz auch bei Kates Vater, Michael Middleton, um die Hand seiner Tochter an. Zuvor hatte er auch die Queen, seine Großmutter, um ihre Erlaubnis gebeten. Die Mitglieder des britischen Königshauses zeigen sich begeistert: "Sie haben lange genug geübt", war die spontane Antwort des britischen Thronfolgers Prinz Charles, als er kurz nach der offiziellen Bekanntgabe der Verlobung im November 2010 befragt wurde.

Wir haben mit der Königshausexpertin, Autorin und Biografin von Kate Middleton, Claudia Joseph, gesprochen.


Bild: © SIPA


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!


sn  
Veröffentlicht von
am 27/04/2011
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/12/2017
Praktische Tipps
Video
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de