Traumhochzeit
Kate & Wiliam: Eine wahrhaft königliche Liebe
  
Die Trennung
In diesem Artikel

Die Trennung


gofeminin.de: Als sich William und Kate 2007 trennten, hieß es, dass der Medienrummel Schuld war. Mit ihrer Hochzeit wird Kate eine der meistfotografierten Frauen der Welt. Wie wird sie damit umgehen?

Claudia Joseph: Ich glaube nicht, dass der Medienrummel ein Grund für die Trennung war. Sie hatten sich einfach auseinandergelebt - und sie waren ja auch sehr schnell wieder zusammen. Bislang hat Kate sich vortrefflich bei öffentlichen Auftritten wie königlichen Hochzeiten oder militärischen Zeremonien benommen. Sie verhält sich sehr diskret in der Öffentlichkeit. Man würde sie nie aus einem Nachtclub heraustorkeln sehen.

Ich glaube, William und Kate werden ein exzellentes Team abgeben. Auch wenn beide sehr zurückhaltend auftreten, werden sie zusammen daran arbeiten, die Monarchie zu stärken. Kate wird sich nicht ins Rampenlicht drängen, sondern William unterstützend zur Seite stehen. So wie er an ihrer Seite stehen wird.


Bild: © Getty Images / mvgverlag


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Der Pimmel über Berlin? Die witzigsten Pornotitel aller Zeiten!

Veröffentlicht von
am 27/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kate & William
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Hochzeit
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Alle Hochzeit News sehen
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de